02.01.2012

Bloggen ist ja wohl der Hammer!

Hallo. Wir werden verreisen, und zwar länger als gewöhnlich. Einmal um die Welt, wenn die Kohle reicht und wir nicht unglücklicherweise von - auf dem südamerikanischen Kontinent häufigen - Blitzentführungen betroffen sein werden, oder uns andere Gefahren einen Strich durch die Rechnung machen einschließlich Niederlassung zwecks selbständiger Eröffnung einer Strandbar-Unternehmung. Die Liste warum man eine solche Reise nicht machen sollte ist sicher lang, aber die Punkte, die dafür sprechen sind mit Sicherheit in der Überzahl, auch wenn man gar nicht so recht weiß was auf einen zukommen könnte. Man geht eben, um zu erfahren. Wir werden euch vermissen und ihr uns auch. Deswegen dieser Blog. Auf Bald! Jalla, jalla,...., jalla.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen