16.02.2012

Angekommen, 16.02.

Erste Ausruhphase im Hostel, sorry EcoHostel, hier wird der Müll getrennt, wahrscheinlich am einzigen Ort in ganz Südamerika und in ihren Emails wird darauf hingewiesen, dass man durchaus auf das Ausdrucken verzichten kann.

Patricio, nicht ganz offizieller - hat er dann lächelnd zugegeben - Taxifahrer hat uns unterhaltsam und zu einem Spotpreis ins Zentrum gefahren und uns einiges über die Stadt erzählt. Chilenen sind sehr nett. Und der Innenhof vom Hostel lädt wirklich zum Entspannen im Schatten ein, weil ist ja auch ganz schön heiß, so 30 Grad Celsius.

3 Kommentare:

  1. Ich kann nicht glauben, dass
    1. ich mich gar nicht richtig von euch verabschiedet hab
    und
    2. ihr mittlerweile schon in Chile seid - das ist sooo weit weg!
    Naja, aber ich sehe, euch gehts gut und das freut mich! Da uns der tränenreiche Abschied ja irgendwie erspart blieb, muss ich meine ganzen Emotionen jetzt eben auf so unpersönliche Weise wie hier in eurem Blog loswerden:
    Also, erstmal muss ich sagen, dass ich s HAMMER find, dass ihr auf Weltreise geht! Das wird sooo aufregend und bestimmt einfach nur AMAZING! Schade, dass wir uns im März nicht in Californ.i.a treffen können.. Ich wünsch euch bei eurer Reiserei ganz viele tolle und spaßige Erlebnisse und dass ihr viele liebe und interessante Menschen kennenlernt! Ein bisschen traurig, dass ihr weg seid - aber immerhin gibts diesen äußerst unterhaltsamen Blog, der hoffentlich TÄGLICH aktualisiert wird!
    Ich freu mich auf eure Berichte!!
    Passt bitte aufeinander auf!
    ..und habt viel, viel Spaß!!!
    Die kleine Anni.

    P.S.: Krass - jetzt hab ich einfach mal eben nen eigenen Blog erstellt, um diesen Kommentar hier abschicken zu können.. :)

    AntwortenLöschen